<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Sonntag, Oktober 16, 2005

Nur noch 3 Wochen bis zum Saisonstart

In 3 Wochen ist es endlich wieder soweit: Die Formula BSW startet in ihre zweite Saison. Im Vergleich zur vergangenen Saison gibt es einige Änderungen:

  • 12 (statt vorher 10) Rennen

  • Punkte für die ersten 20 (statt nur acht) Plätze eines jeweiligen Rennens

  • echte Preise (statt nur lausige Taler)

  • ein Team darf aus maximal 4 (statt vorher 3) Fahrern bestehen


  • Die Formula BSW bietet dir viele Möglichkeiten:

    Sammle Punkte für dich allein und werde nach tamihiko71b 2. Formula BSW-Weltmeister.

    Oder stelle dir mit einigen Kumpels, die du in der BSW kennengelernt hast, ein Team zusammen und werde nach den Komischen Käuzen 2. Formula BSW-Team-Weltmeister.

    Oder trommel einfach ein paar Mitbürger aus deiner Stadt zusammen, um mit ihnen gemeinsam NightowlsHome abzulösen und den Titel des Formula BSW-Konstrukteurs-Weltmeisters abzugreifen! Dein Bürgermeister wird's dir danken...

    Also, worauf wartest du noch? Loooooos, anmelden! Je mehr Leute, desto mehr Kollisionen...

    Alle Infos zur neuen Formula BSW-Saison: > HIER <

    Bereits seit Bekanntgabe der neuen Saison kursieren Gerüchte, welche Teams dieses Mal gebildet werden. Es ist davon auszugehen, dass tamihiko71b seinen Titel verteidigen will, jedoch war er bisher zu keiner Stellungnahme bereit. Spekulationen gibt es auch über einen möglichen Zusammenschluss der „warmen Brüder“ (Quelle: Geextax) Franklin und Aristobulus, und ob sie möglicherweise noch Lukas16 mit ins Boot nehmen werden. Unklar ist auch, ob TORBEN es diese Saison schafft, ein ernstzunehmendes Team auf die Beine zu stellen. Wie auch immer, Dutzende von Fahrern testen schon jetzt ihre Rennwagen, um ihnen zu Saisonbeginn am 06.11.2005 in San Marino, Imola Höchstleistung abzuverlangen.