<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, Oktober 12, 2005

Liebesgeflüster zwischen VSL-Größen -
Aristobulus und Franklin packen aus

Wer Ari (wie ihn seine Fans nennen) kennt, wird diverse homosexuelle Neigungen kaum übersehen können. Doch heute zwischen belanglosem Geschwafel offenbarte sich die harte Realität, die Millionen Frauenherzen zutiefst enttäuschte. Denn kein geringerer als Obercharmeur und Frauenversteher Franklin soll sein heiß geliebter Partner sein. Bisher tauschten Sie ihre perversen Phantasien lediglich per Briefverkehr aus, doch unsere Hobbypsychologen sind sich einig: da steckt mehr dahinter! Auf Fragen unsererseits erhielten wir nur ein deutliches wenn auch etwas kühles „Jo“. Wie die Beziehung weitergehen soll ist noch ungewiss, da Franklin nebenher noch eine heterosexuelle Scheinbeziehung pflegt um seine Fanartikel speziell bei den weiblichen Fans besser zu vermarkten.



Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die beiden Turteltäubchen jedoch schon über Nachwuchs nachgedacht haben. Alternativ und aufgrund ihrer Morphologie wesentlich wahrscheinlicher, könnten sie sich aber auch für die Adoption eines kleinen Nachwuchsspielers entscheiden, wobei bereits der Name Lukas16 fiel. Beide scheinen große Hoffnungen in ihn zu stecken und sehen ihn bereits weit vorne mitspielen. Man darf also gespannt sein…