<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Erste Teammeldungen

Als erstes Team verkündeten TORBEN/pokeshot mit Ersatzfahrer ascot, dass sie als FIEGE-Radler (man power instead of horse power) an den Start gehen werden. Dieses Team wird vermutlich auch bei der Vergabe des Team-WM-Titels eine Rolle spielen, sofern sie denn regelmäßig an den Start gehen und sich nicht wegen übermäßigen Fiege-Konsums schon vor Rennbeginn selbst außerhalb des Universums schießen.
Weniger überraschend hingegen ist die Meldung der Brothers in Games, bestehend aus Docker und Talarion, das auch schon vergangende Saison mit dabei war. Während sie 2004 nur mäßigen Erfolg verzeichnen konnten, wollen sie's diesmal allen zeigen. Sie dürften besonders von der neuen Punktestaffelung, die von 8 auf 20 Fahrer ausgedehnt wurde, profitieren.