<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, Oktober 25, 2005

Eklat um Team „Die Ra(s)tlosen“

Nach diversen Verhandlungen wurde nun ein Team gebildet, das es wohl zu schlagen gilt. Die Rede ist von den Ra(s)tlosen, die zunächst mit Yggdrasil und Anja182 schon einen starken Eindruck hinterließen. Nun wurde allerdings bekannt, dass ein nicht unbekannter Newcomer noch mit ins Boot steigt: Noxx!
Unmittelbar nach dieser Bekanntgabe hagelte es in anderen Rennställen Proteste, da Yggdrasil und Noxx angeblich ein und dieselbe Person seien. Beide (oder nur einer?) wiesen diesen Vorwurf jedoch entschieden zurück.
Yggdrasil, der nach den Anschuldigungen erst einmal Noxx' Info genauer unter die Lupe nahm, suchte eifrig nach Widersprüchen: „64 % Quote in SP, das kann unmöglich ich sein!“ Auf die Frage, wie jemand in so kurzer Zeit so viele Spiele so toll spielen kann, entgegnete Noxx nur mit einem verschmitzten Lächeln: „Jo mei, es macht mir halt Spaß, Hausfrauen und kleine Kinder abzuzocken“.
Egal, ob Quotengeilheit oder Tiefstapelei - auf dieses Team darf man gespannt sein...