<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, September 28, 2005

Milet für den Fairnesspreis der VSL vorgeschlagen

++++ Kurzmeldung ++++++ Kurzmeldung +++++++ Kurzmeldung ++++++

Milet hat heute wirklich Größe gezeigt und wird zurecht für den Fairnesspreis der VSL vorgeschlagen.
Im Spiel gegen den Overtimer Romario konnte Milet mit 4:0 davon ziehen. Dann loste unser allseits geliebtes VSL-Puppet Ligretto. Ein Raunen ging durch den VSL-Channel. Denn den anwesenden VSLern war klar das Milet das Spiel quasi schon gewonnen hat, denn Romario wird beim Ligretto durch sein Modem technisch ausgebremst. Aber dann kam das Unerwartete, Ligretto wurde übersprungen. Viele wunderten sich, aber der Kommentar von Milet dazu: "macht doch keinen Spass, wenn der andere es nicht richtig spielen kann aus technischen Gründen". So wurde das Spiel mit Geister fortgesetzt. Romario konnte sogar 9:7 in Führung gehen, aber Mielt schaffte dann doch den auf jeden Fall verdienten Ausgleich. Wenn sie nicht Ligo übersprungen hätte, wäre der Sieg ihrer gewesen. Aber die Gazetta findet dieses faire Verhalten von Milet muss mit den Fairnesspreis der VSL belohnt werden.