<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Freitag, April 29, 2005

uvo auch im Pokal souverän
webersmann sorgt für Sensation

Die Meisterschaft hat er schon fast in der Tasche. uvo bringt derzeit VSL-Sport vom Feinsten. Im seinem Zweitrundenmatch des VSL-Pokals gegen Thoth siegte er überraschend klar mit 10-2. Thoth, der einen möglichen im Erfolg im Clans verschenkte, kämpfte zwar tapfer, war an diesem Tag aber chancenlos. uvo gelang auch sein erster Erfolg gegen einen Topspieler im Cartagena:

Cartagena

NameSiegeNiederlagenTotal
Adde44+4
*TimTim
9
7
+2
Lammkeule20+2
TORBEN110
hampelhorst000
Baeng000
Toph000
Lambe01-1
Thoth23-1
Toledus01-1
uvo12-1
tamihiko71b24-2

Clans

NameSiege
NiederlagenTotal
Lammkeule36
16+20
tamihiko71b
35

23
+12

uvo16
13+3
TORBEN5
6-1

Thoth7
9-2

Lambe1
3-2
Toph0
2-2

Toledus1
3-2
Baeng0
3-3
mudjai9
13-4
hampelhorst0
8-8
brummer16
28-12
Quelle: adamuzz

Überraschend gescheitert ist ein weiterer Erstligist. campino unterlag nach einer desolaten Leistung mit 3-11 gegen webersmann. "Ich habe heute einfach unglaublichen Mist gespielt", so der Bürgermeister von Hollinden, der auch in der Städteliga seine ersten 3 Matches verloren hat, nach dem Match. "Ich hoffe ich fange mich wieder für die Liga."