<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, April 27, 2005

Toph verpflichtet Huub Stevens
CCE populärer als HuB

"Die Null muss stehen!" - das ist die Devise von Huub Stevens, dem neuen Coach von Toph. Und sein Schützling macht ihm schon jetzt alle Ehre. Die Doppelnull steht erneut. In den verbleibenden CC-Wettbewerben sieht man deutliche Formschwankungen bei Lammkeule und TORBEN.

CC-Erweiterung

NameSiegeNiederlagenTotal
Lammkeule7025+45
muggel_b2724+3
hampelhorst98+1
Toph000
uvo000
Baeng78-1
Toledus23-1
Lambe02-2
tamihiko71b03-4
Thoth04-4
Jooo1217-5
TORBEN1429-15

Händler und Baumeister

NameSiegeNiederlagenTotal
TORBEN41+3
tamihiko71b32+1
Baeng10+1
hampelhorst220
Toph000
uvo000
Toledus000
Lambe000
Lammkeule12-1
Thoth04-4
Quelle: adamuzz

Obwohl in der BrettspielWelt insgesamt mehr HuB als CCE laufen spielen die VSL-Topstars ersteres nur ungern. Erschreckend die CC-Schwäche von Thoth, der in beiden Disziplinen auf seinen ersten Sieg wartet. Schon heute abend hat er eventuell die Chance dies zu ändern. Um 21:00 Uhr trifft er im Pokal auf uvo. Es ist das Topspiel der 2.Runde!