<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, April 21, 2005

üse geht der Arsch auf Grundeis
Betrugsvorwurf?

Im laufenden VSL-Pokal kommt es zum Eklat. Im bereits aufgeheizten Zuschauerthema geht es nun in die nächste Runde. Zum Auftakt des Pokalmatches zwischen yzemaze und TheTrueHorn, welches der Mann aus C100 mit Dvonn beginnen ließ, forderte ersterer alle Zuschauer auf, den Raum zu verlassen. Penelopé und Lambe wurden, als sie der Anweisung nicht direkt folgten, von "üse" aus dem Raum gebeamt. "Es ist so lächerlich", sagt Lambe. "Er glaubt wohl ich könnte und würde Hörnchen helfen. Dabei kann ich soviel Dvonn wie nen Elefant stricken." Und Penelopé, die vor kurzer Zeit neu in die Dvonn Gilde eingetreten ist, war "einfach nur traurig", einem Dvonnspiel nicht zuschauen zu dürfen. Von Seiten der Mediatoren liegt noch keine Stellungnahme vor.