<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, April 20, 2005

Puff, the magic bean
Midgarder einfach Spitze

Es zieht sich durch: Auch im BohnDuell liegt ein Mann weit vor dem Feld. Puff aus Midgard ist selten zu bezwingen wie Romario weiss. "Wegen dem hab ich mit dem Spiel aufgehört. Ständig nicht Einschlafen können, weil man heulen muss - das hab ich nicht mehr ausgehalten!" Obwohl er seine BD-Karriere beendet hat liegt "Rom" immer noch auf Platz 2.

BohnDuell

NameSiegeNiederlagenTotal
Puff324+28
Romario3931+8
uvo21+1
Toph000
Toledus12-1
TORBEN912-3
Baeng14-3
Thoth1822-4
Lammkeule18-7
tamihiko71b18-7
hampelhorst614-8
Lambe2
14-12
Quelle: adamuzz

Der einzige Sieg von Lammkeule stammt überraschend aus einer Partie mit Puff. Grafenligisten Lambe und tamihiko71b scheinen das Spiel nicht in den Griff zu bekommen.