<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, April 26, 2005

Jugend forsch ins Halbfinale
Baby_forscher bisher souverän ohne Niederlage

Als einzige Mannschaft haben es die Baby_forscher aus C31 ohne jegliche Verlustpartie in das Halbfinale des LostCities Städte-Teampokals geschafft. Nach Loreley und NightOwl'sHome hatten auch favorisierten lost-xenos aus Xenopolis um den Teamcaptain HotChiliWhopper nicht den Hauch einer Chance: mit 0:2 unterlagen sie sang- und klanglos einer erneut geschlossenen Baby-Mannschaft.

Ähnlich souverän präsentieren sich die grusligen Kampfmumien aus Ägypten, die in der ersten Runde die hoch gehandelten Hollinder um Starspieler und Olympiasieger TORBEN aus dem Rennen warfen. Gaben sie das Einzel gegen eben jenen noch ab, so gewannen sie in der Folge alle weiteren Spiele und warfen mit 2:0 sowohl das Millerntor als auch die verlorenen Jungs aus "De Lage Landen" aus dem Pokal.

Die beiden anderen Halbfinalisten, die Brückenpenner aus Bridgetown und die LostBEINe aus BEINfeld, kamen mit knappen 2:1 Siegen weiter.

Somit gestalten sich die Halbfinale wie folgt:
C31 Baby_forscher gegen C56 LostBEINe
C58 Die Brückenpenner gegen C125 Die Kampfmumien

Gerüchte um Doping, dass die Kampfmumien die unterlegenen Gegner im Dschungel auffressen, und die LostBEINe eine Sammlung abgerissener Beine ihrer Gegner als Tropähen als Skalp-Ersatz mitnehmen, konnten trotz intensiver Recherche nicht bestätigt werden. Allerdings vermissen wir unsere beiden Reporter ...