<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, April 20, 2005

It's Crazy!
Der starre Blick

Es wird oft unterschätzt. Doch 1786 Punkte ELO sprechen eine klare Sprache. Dass diese nicht nur durch Spiele gegen absolute "Blindfische" eingefahren wurden, zeigt der Vergleich mit den Besten: DaCrazyBatty ist allen ein gutes Stück voraus. "Diese Go- und Carcasonne-Heinzels verziehen nicht eine Miene beim Spiel. Zum Bluff gehört ein gutes Mimikspiel. Ich stehe täglich dafür 2 Stunden vor dem Spiegel", erklärt DaCrazy seine Trainingsmassnahmen.

Bluff

NameSiegeNiederlagenTotal
DaCrazyBatty1811+7
hampelhorst1310+3
uvo31+2
Toledus31+2
Lambe220
TORBEN1314-1
Lammkeule67-1
Tante_Hilde23-1
Thoth24-2
Baeng37-4
Yggdrasil05-5
Quelle: adamuzz

"Ohne Crazy würd ich ja noch besser dastehen", sagt hampelhorst, der zu antiken VSL-Zeiten gerne Bluff als Spiel wählte.