<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Sonntag, April 03, 2005

"Heulsuse" Cadrach unterliegt Ashrah mit 0-10
Lamentierkönig aus Rührei scheint in Grafenliga überfordert

"Ich hab ja viel gesehen in meinem Leben, aber diese Leistung von Cadrach heute war unbeschreiblich schlecht", kommentierte Ashrah ihren 10-0 Sieg über Cadrach im VSL-Grafenmatch. "Im Carcassonne funktioniert der _Zoom_ nicht richtig, im Soccer muss mal der _Zufallsgenerator_ gewechselt werden, Ligretto sollte man _streichen_, sonst programmier ich mir das mal, im Manhattan sind die großen Türme zu _klein_ und Café International hatte ich _Pech_." So lautet der Erklärungsversuch von Cadrach. Festhalten muss man wohl, dass der Mann aus C50 in der Grafenliga überfordert scheint. Der drohende Abstieg wäre wohl eher eine Erlösung. Derweil marschiert daniel21 weiter in Richtung Prinzen. Auch Lemarck hatte beim 4-10 nie eine Chance. Der Hobbytischtennisspieler aus dem Norden plant schon für nächste Saison. "Die hau ich alle weg", so daniel über die mögliche Konkurrenz in Liga 1.