<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Sonntag, April 10, 2005

Eine Spur verschlafen...
Romario aus dem Bett in die Favoritenrolle der Grafenliga A

Verschlafen schaute Romario in die Zuschauermassen als er um 11:24 Uhr den Sportplatz betrat. Sein Gegner, daniel21, hatte bereits 24 Minuten ungeduldig das Eintreffen erwartet. Doch im Tongiaki wirkte dann eher der Mann aus C100 verschlafen bzw. zeigte sich in Entdeckerlaune. Ein klarer Erfolg von Romario war die schnelle Folge. Etwas überraschend gelang daniel im BohnDuell dann der postwendende Ausgleich, um im folgenden Pedro erneut eine blamable Vorstellung abzuliefern. Nach einem Sieg daniels im Bluff kam bei 4-4 dann ParisParis. Hier konnte Romario mit einer dramstischen letzten Wertung auf türkis das Spiel für sich entscheiden. Der Overtimer holte sich dann einen Yinsh-Matchball durch einen klaren 28-14 Manitouerfolg. Dies ließ er sich natürlich nicht mehr nehmen und siegte mit 10-4. daniel beklagte schon während der Partie die "miserable Auslosung". Er führt dennoch weiter in der Grafenliga A mit 5-0-1 und hat immer noch gute Chancen aufzusteigen. Doch lauern dahinter nun Romario (3-0-1) und poschdi (2-0-0).

In Grafenliga B liegen derzeit alle Chancen bei Lambe, der spät aber gut startete. Der Frühgratser und Tiefstapler aus Overtime sieht aber seine "Aufstiegschancen immer noch wie zu Beginn der Saison. Ich rechne noch mit 3 Niederlagen."