<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, April 19, 2005

Der Name ist Gesetz
Attikmage dominiert die Weltelite

Er ist ein Spezialist und mehr als ein Guter. Der amtierende Olympiasieger im Attika, Attikmage aus Overtime, ist auch im direkten Vergleich der Topspieler klar vorn. "Ich finde gegen ihn selten ein Rezept", sagt Lammkeule, der selber eine 5-12 Bilanz gegen die Nummer 1 aufweist. Überraschend zeigt sich Thoth auf Platz 2 - seine Attika-ELO hängt doch häufig hinter den Besten zurück.

Attika

NameSiegeNiederlagenTotal
Attikmage2212+10
Thoth1510+5
Lammkeule2623+3
TORBEN1412+2
Yggdrasil32+1
hampelhorst45-1
Baeng02-2
uvo1417-3
Toledus2023-3
tamihiko71b2225-4
Lambe04-4
Tante_Hilde29-7
Quelle: adamuzz

Lambe hat ein klares Defizit. Gegen große Namen ist er noch gänzlich ohne Erfolg. Die Ligagrößen tamihiko71b und Toledus stehen erstaunlich weit unten.