<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, März 08, 2005

yzemaze überlegen Meister
Navarre kneift und steigt ab

Es war eine traurige Vorstellung des Titelverteidigers. Navarre, in der letzten Saison noch auf dem Platz an der Sonne in der 1.Carcassonne Liga, absolvierte diesmal nur zwei Spiele, die er klar verlor. Aufgrund fehlender Zeit oder Motivation stellte er damit den Spielbetrieb für diese Saison ein.

Die abgelaufene Saison wurde von yzemaze dominiert, der nur eine Niederlage (0-2 vs. euklid) hinnehmen musste. Mit Navarre steigen ACTC und Element in Liga 2 ab. euklid wurde vor ice Vizemeister und möchte in der kommenden Saison noch mehr. "Ja, ich will einen Titel", sagt der Mann, der auch eine starke VSL-Saison gespielt hat. Lammkeule, der sich vor der Saison vom aktiven Geschehen zurückzog und derzeit in der Türkei verweilt, kommentierte das Niveau der 1.Liga mit den Worten "Gegurke von Puzzlei".


In der nächsten Saison mischt muggel_b wieder um die Krone mit. Er schaffte nach einer Pause den direkten Wiederaufstieg. Wer ihn mit nach oben begleitet, stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest.