<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, März 15, 2005

Romario Topfavorit!
Puff gibt Einteilung der Grafenligen bekannt

Die neue VSL-Saison startet in der kommenden Woche. Zuletzt boten die Grafenligen immer besonders spannende Konstellationen. Wir werfen heute einen Blick auf Grafenliga A:

Spieler ELO
Romario 42434
DunkelEnte 41395
Tootles 40794
daniel21 40576
poschdi 40553
Cadrach 40456
Lemarck39816
Matt7539401
Ashrah39300
omu38741

Für Romario stehen die Chancen für einen direkten Wiederaufstieg gut. Er ist vom Grundpotential der stärkste Spieler seiner Gruppe und muss außer DunkelEnte eigentlich niemanden fürchten. Alle anderen Gruppengegner spielen im Prinzip von Saisonbeginn an gegen den Abstieg. omu, nur durch Aussteiger in die 2.Liga hochgespült, wird es besonders schwierig haben. Aber auch Ashrah, derzeit abgelenkt durch andere Aufgaben (Bericht auf dieser Seite), muss wohl zittern. Für sie ist der nackte Kampf gegen den Abstieg aber nichts neues. Gespannt darf man sein wie sich die Aufsteiger Tootles und poschdi behaupten können. Bei Cadrach und Lemarck ist der Klassenerhalt zwar gut möglich, beide stagnieren aber seit Monaten auf einem eher durchschnittlichen Niveau.