<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, März 23, 2005

Horn mit Formschwankungen
Alles offen in Grafenliga B

Nach seinen Siegen gegen tamihiko71b (10-6) und Aristobulus (10-4) galt der TheTrueHorn bereits als sicherer Aufsteiger. Der direkte Durchmarsch zu den Prinzen schien mehr als realistisch. Heute morgen folgte dann die Ernüchterung. Beim 0-10 gegen Kartoffel wirkte Horn leer und müde. "Seine Leistungen waren eher unterdurchschnittlich", meint yzemaze. "Man muss nun abwarten, ob die Kondition der langen Saison gerecht wird." Mitbürger Lambe, dem in der letzten Saison gegen toffel gleiches widerfahren ist, fiel als beobachtender Frühgratser auf. "Ugly" Lambe selbst hat noch alle Chancen in der Gruppe, denn er hat bislang nur ein 10-2 gegen Kartoffel zu Buche stehen. Aber auch tami und Aristobulus werden sich noch nicht geschlagen geben.