<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Freitag, März 04, 2005

Heute erreichte die Redaktion folgende Flaschenpost:

"Äh...jetzt hat das dicke Kind da schon wieder meine Carcassonne-Sandburg kaputt gemacht. Die hatte ich so schön ver... äh gebaut. Und warum ist es schon wieder so heiß? Ich schwitze tierisch an der Birne. Aber Ell hat ja gesagt ich sähe so süß aus mit der Frisur... *schwitz* Gestern war der Strand ganz voll, aber niemand ist in See gestochen - das habe ich nicht verstanden. Und außerdem legt nie einer neues Land an - dabei sind überall Amphoren. Eben kam ein Mann vorbei und rief sowas wie "RAAAAA!" .... jedenfalls hab ich das so verstanden ... da bin ich gleich aufgesprungen (will ja was für meine Figur tun) ... aber der wollte mir nur nen Eis verkaufen. Die Nachbargruppe hat nen Spiel dabei. Wenn ich nur die Regeln kennen würde, dann könnt ich was für meine Statistik tun. Aber dieses gelbe Brett mit den Figuren in vier Farben hab ich nie gesehen. So nen Würfel kenn ich vom Backgammon. Das spielen die hier an jeder Ecke. Ich hab den Urlaub schon refinanziert, denn in der Bar gegenüber zocken die das immer um Geld. Meine Eltern? Ja wo sind eigentlich meine Eltern? Hab ihnen immer noch nix von der Verlobung erzählt. Die denken ich spinne... das haben sie ja früher schon immer."