<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, März 23, 2005

Droht Langeweile in der Städteliga?
NightowlsHome verstärkt sich weiter

Sie kriegen nicht genug. Schon in den ersten zwei Saisons hat NightowlsHome die Städteliga dominiert. Nun droht sogar Langeweile. Nach der Verpflichtung von Ergänzungsspieler Toledus konnte mit uvo ein absoluter Topmann geholt werden. Dieser free agent schließt in erster Linie die Lücke im Ligretto. Dazu ist er nebenbei in fast jedem anderen Spiel kompetent einsetzbar. "uvo ist kein Marino", sagt Madmax. "Er ist zu uns gekommen, weil er Titel gewinnen will."

NightowlsHome wird in der neuen Saison mit Amateurteam starten. "In der A-Mannschaft zu spielen ist nun wirklich hart", berichtet Ashrah. "Deshalb habe ich mir zumindest durch meine Connections mal einen Platz im Amateurteam gesichtert." Die gebürtige Kölnerin kennt sich mit Klüngeleien hervorragend aus und gilt als heimliche "Bestimmerin" hinter Teamcaptain tamihiko71b.