<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, März 24, 2005

Das war mehr so ein Durchgeklicke.
Lammkeule gibt sich kämpferisch

Gazzetta: Herr Lammkeule, haben sie sich gut erholt?
Lammkeule: Danke, bestens. Zusammen mit meiner besseren Hälfte Ell ein paar ruhige Kuschelstündchen in Klosteratmosphäre zu verbringen tut immer gut.
Gazzetta: Nach ihren zuletzt desaströsen Leistungen blickte die Fachwelt ganz gebannt nach Malente. Werden Sie zurücktreten?
Lammkeule: Meine nicht gerade grandiosen Spiele gegen rom und muggel haben mich lange zweifeln lassen, ob ich meine Karriere fortsetzen soll. Aber ich sag Ihnen eins: In der neuen Saison werde ich mich wieder in alter Verfassung präsentieren, das Double gewinnen und all den unwissenden Altinternationalen zeigen wer hier der King ist!
Gazzetta: Harter Tobak. Wie erklären Sie sich denn die schwachen Spiele gegen rom und Zittermuggel?
Lammkeule: Da hab' ich unglaublichen Mist gespielt. Zwei Partien allein durch einen Zug verschenkt, das war mehr so ein Durchgeklicke.
Gazzetta: Ist die Ursache Ihrer Formkrise vielleicht in Ihrem ausschweifenden Privatleben zu suchen?
Lammkeule: Nein. Ich habe gar keine Formkrise und mein Privatleben hat damit auch nichts zu tun. Meine Ell unterstützt mich nach Kräften: Sie motiviert mich vor jedem Spiel durch Bauchtanz und hat mir als Trost für die letzten Niederlagen eigens ein Taschentuchschränkchen neben den PC gestellt.
Gazzetta: Denken sie dabei nicht zu sehr an Ihren alten Konkurrenten @fire?
Lammkeule: Ja *snief* das waren noch Zeiten...
Gazzetta: ... die für diesen nicht gut endeten, immerhin hat er es verpasst auf dem Zenit seiner Laufbahn abzutreten. Befürchten Sie ähnliches?
Lammkeule: Ich habe den Zenit meiner Laufbahn längst nicht erreicht! Warum also abtreten?
Gazzetta: Welche Ziele haben Sie denn noch?
Lammkeule: Zum einen das Triple-Double (Anm. d. Red.: CL- und Pokal-Sieg in 3 aufeinanderfolgenden Saisons) im CCE, den VSL-Titel und natürlich einen Vereinigungskampf mit KochMedia.
Gazzetta: Ehrgeizige Ziele, Herr Lammkeule. Wir wünschen Ihnen für die Umsetzung viel Glück.