<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, März 17, 2005

CCE Playoffs
rom fordert Lammkeule, rtschoepe und Jooo auf Nebenplatz

Zuletzt hatte er die Playoffs gebucht. Doch in dieser Spielzeit wirkte muggel_b teilweise abwesend und körperlich geschwächt. So ist der Abstieg die klare Folge einer desolaten Saisonleistung. Auch euklid, der zuletzt im Titelkampf immer ein paar Worte mitzusprechen hatte, kann diesmal froh sein, gerade so die Klasse gehalten zu haben. Mit rom und rtschoepe erreichten dagegen zwei das Halbfinale, die viele schon zum alten Eisen zählten. Wieder eine Klasse für sich ist Lammkeule, der seinen 237. Titel anstrebt. Bis auf ihn und den völlig überforderten ascot war die Liga über die Saison hinweg recht ausgeglichen.


Am Freitag um 20 Uhr trifft Lammkeule im ersten Halbfinale auf rom:



1716 Partien
1305 Siege
direkter Vergleich
33:20



1299 Partien
856 Siege


Am Samstag um 10 Uhr trifft rtschoepe dann auf Jooo:



1359 Partien
888 Siege
direkter Vergleich
2:4



795 Partien
534 Siege