<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, März 01, 2005

"Boah, 4 Wochen Pause und dann gleich Bazaar - zum Kotzen!"
hampelhorst unterliegt campino deutlich

Vizemeister wollte er noch werden. Doch nach der Leistung von heute gegen campino sieht hampelhorst das Abstiegsgespenst deutlicher denn je. Zwar würde ein Sieg gegen Toledus (Samstag, 12 Uhr) sicher reichen, doch gibt der heutige Auftritt zu denken. Die mentale Verfassung stimmte von Beginn an nicht. Das Auftaktlos kommentierte er mit den Worten: "Boah, 4 Wochen Pause und dann gleich Bazaar - zum Kotzen!" Dabei war er mit gut 120 Punkten Vorsprung in der Bazaar-ELO eigentlich Favorit. Dennoch wollte er skippen. campino lehnte das nicht nur ab, sondern münzte den mentalen Vorteil gleich in eine Führung um. horst, der nur TA und Bluff gewinnen konnte, wirkte selten konzentriert. campino beendet die Saison damit überraschend mit einem kachi koshi. Vor der Saison war er als Absteiger Nr.1 gehandelt worden. Unterdessen versucht Romario seine miserable Leistung schön zu reden wie Ashrah berichtet. "Er meinte, er sei glücklich über den Abstieg."