<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, März 02, 2005

Baeng im Trainingslager
Sieg beim Dvonn-Cup in Cannes


Es sind noch nicht alle Fragen der aktuellen Saison beantwortet (wir berichteten), da bereiten sich einige Spieler bereits intensiv auf die neue Saison vor. Baeng (2.v.l.), der in der kommenden Saison wieder in Liga 3 mitspielt, plant den direkten Durchmarsch weiter nach oben. Zu diesem Zweck arbeitet er scheinbar an der gezielten Verbesserung einzelner Spiele. So schob er jüngst ein kurzes Trainingslager in Cannes ein, um beim Dvonn-Cup dort zu starten. Seine 5-0 Bilanz, die am Ende natürlich den Sieg bedeutete, war besonders bitter für mreitz (l.), der extra nach Südfrankreich gereist war, um einmal ein Dvonn-Turnier zu gewinnen. Baeng, der auch noch einen 2.Platz im Yinsh abräumen konnte, zeigte sich zufrieden. "Es stehen noch 6 Schichten BohnDuell an, dann ist der abstrakte Teil beendet. Die Ligoeinheit hab ich hinten dran gehängt, um dann wieder genügend locker zu werden."