<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Montag, Februar 07, 2005

"Langfristig oberes Drittel Kaufleute"
Exko unterliegt Liene 4:10 im Training

"Es macht Spaß mit ihr zu spielen. Alles geht zügig und es kommt nicht zu Jammer-Matches wie mit Tootles", sagt ExkoSven nach der heutigen Trainingsniederlage gegen Liene. Die ehemalige Ligretto-Topspielerin aus GameIsland2 will nichts dem Zufall überlassen. Täglich werden weitere Schwächen ausgebügelt und der Großangriff VSL geplant. "Ligo, Café und SanktPetersburg ist sie sehr stark. Im CCE muss sie noch zulegen", so ihr Gegner in der Analyse. "Langfristig traue ich ihr immerhin oberes Drittel der Kaufleute Liga zu." Negativ fiel auf, dass Liene immer noch Spiele überspringt. Heute war bei TopRace Kneifstunde und alle zukünftigen Gegner werden diese Infos sicher gut behalten.

In der Grafenliga startet Kartoffel spät in die Saison. Der Start misslang gründlich. Nach Niederlagen gegen uvo (0-10), Cadrach (8-10) und Lammkeule (0-10) ist ein Wiederaufstieg in die 1.Klasse wohl utopisch.