<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Freitag, Februar 11, 2005

GoodWill Games stehen vor der Tür

Noch etwa 3 Wochen, dann ist es endlich soweit! In der Zeit vom 04.-20. März 2005 finden die 1. GoodWill Games statt. Bei dieser Alternativeranstaltung zur letzten Olympiade sei das Ziel, während eines großen Turniers den Wettbewerb und den Spaß am Spiel miteinander zu vereinen. Dabei werden nun jene Spiele gespielt, die bei der BSW-Olympiade nicht vertreten waren, u.a. weil deren Spielmodi den strengen OKB-Vorsitzenden hampelhorst nicht zufrieden stellen konnten. Dabei handelt es sich um Attribut, Bluff, Bohnduell, Café International, CC-Vierkampf, Emerald, Manhattan, Manitou, RA, Schrille Stille, Sticheln, Street Soccer und Tichu.

Alle Informationen zu den GoodWill Games findet man > HIER < .