<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, Februar 22, 2005

CCE Gilde auf Mitarbeitersuche
Nach Ausstieg von ExkoSven und Mermadin sucht Lion neue Kräfte

Es war der erste Tag im September 2002. sfolz kündigte den Start einer CCE-Championsleague für den 07.09.02 an. Ein Star wurde geboren - Lammkeule hat bis heute nur ein einziges Mal nicht den Titel geholt. @fire, der ihn einst bezwingen konnte, ist daher heute noch der Publikumsliebling der BSW. Selbst ExkoSven hat niemals seine Popularität erreichen können. Doch für die Institution CCE-ChampionsLeague stehen schwere Zeiten an. "Wir haben massive Personalnöte", beschreibt Gildenmeister Lion die Situation. "Mit Exko und Mermadin verlieren wir zwei Kräfte, die zuletzt alle Lasten getragen haben." Nun ist der Mann an der Spitze der Gilde auf der Suche nach neuen, kompetenten Mitarbeitern. "Es geht garnicht darum, Personen mit extrem viel Zeit zu finden, sondern vielmehr ist Fachkenntnis gefragt. Wir suchen Leute, die etwas von CCE und E-Sport verstehen, die in der Lage sind Entscheidungen zu treffen. Ich brauche gleichberechtigte Partner in der Ligaleitung." Lion hat vier verschiedene Posting in einer Ausschreibung angegeben.