<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Freitag, Januar 14, 2005

Heile verschenkt den Einzug ins Halbfinale
Dem Bundestrainer versagen beim Siedlerhalbfinale die Nerven.
Er spielt anstatt seines Monopols einen Ritter. Wir waren live dabei und sehet selbst:
Heile (rott) lässt den bösen schwarzen Mann kreisen.
Heile (rott) schlägt Heile (rott) nieder und klaut ne Karte. - Aufpassen Heile (rott) kann Mikado!
mayijoin: grats
Heile (rott) leidet an Stroh-Armut.
rincewind*: kt
Moecck: was machst du da heile???
rincewind*: frag ich mich auch ;)
Heile: verpennt :-/////
Sveni: Skandal
....
-- Wenn hbauer nicht 10 Punkte erschlichen hätte, wäre der Gewinn nicht so verblitzt gewesen, aber ehrlich. (36:40min.)
....
Heile: oh mann
Heile: wä re mein sieg gewesen ich Idiot :-((((
Heile: was spiele ich den Ritter :-((((
Sveni: was hättest spielen müssen?
Heile: Monopol
Sveni: lol
Heile: dann habe ich es
Heile: nicht zu verzeihen
Heile schlüpft in seine geheimnisvolle Kiste.