<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, Januar 11, 2005

10. Januar - 2. Tag der BSW-Olympics
Verehrte Leserinnen und Leser,

die ersten Turniere wurden gespielt, die ersten Medaillenträger/-innen stehen fest, Taschentücher wurden gezückt und auch benutzt, wenn alle Felle hinfortzueilen schienen und auch die seelsorgerische Abteilung hier im Forum hat eine erste Anfrage.

Bislang entschieden sind bereits ParisParis, CCE, Transamerica sowie die Nordische Kombination. Eine genaue Übersicht über die erfolgreichen und demnächst virtuell edemelmetallverzierten Spielerinnen und Spieler könnt Ihr hier abrufen:

http://www.xenolympia.de/wbblite/board.php?boardid=16&sid=


Aus den Turnieren mit fließenden Terminen gibt es auch die ersten Ergebnisse zu vermelden. Torben muss sich während der Eröffnungsfeier wohl sehr gründlich ausgeschlafen haben, denn er hat gestern im Rahmen des Vielseitigkeitsturniers euklid mit 8:0 schlagen können! Glückwunsch zu diesem sehr deutlichen Ergebnis!

Heute abend erwarten uns die Ausscheidungsspiele
in der SU-Überraschung (Solo-Sankt-Petersburg) ab 17.30 Uhr,
im Biathlon (Kombination aus Can'tStop und Transamerica) ab 19.00 Uhr sowie
im Carcassone-Vielseitigkeitswettbewerb (CC, CCHuB und CCJuS) ebenfalls ab 19.00 Uhr.
Die Spiele werden in aller Regel im Olympiastadion stattfinden. Die Räume können bequem über den Olympiamanager in /room C33-53 angesteuert werden!

Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag!
Noseman2