<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, Dezember 09, 2004

Formula BSW - MidnightEul verpflichtet Aristobulus

Dem Team MidnightEul ist es heute gelungen, Clans-Topspieler Aristobulus (Sherwood), derzeit 4. der ELO mit 1658 Punkten, unter Vertrag zu nehmen. Er nimmt damit in Suzuka Ashrahs Platz ein, die aus Termingründen leider absagen musste. Über die Höhe seines Gehalts ist bisher nichts bekannt, jedoch würde es beim Gewinn des Teamweltmeistertitels satte Prämien hageln. Aristobulus, der am 16.12. in Suzuka zum ersten Mal an den Start geht, zeigt sich siegessicher: "Ich freue mich schon auf's Rennen und werde mich bei tami für die Niederlage in der Clans-Liga revanchieren!" Ob ihm dieses hochgesteckte Ziel tatsächlich gegen die unangefochtene ELO-Nummer 1 gelingen wird, ist zweifelhaft. Auf jeden Fall wird's durch den Neueinkauf nochmal richtig spannend in der Teamweltmeisterschaft...