<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, Oktober 06, 2004

Golbin vor Aufstieg
Nach 10-6 gegen Tootles kann er sich nur noch selber stoppen

Vorgestern abgebrochen wurde das Match zwischen Tootles und Golbin beim Stand von 4-2 heute mit Geister wieder aufgenommen. Tootles konnte seine 100 % Geisterquote halten und auf 6-2 erhöhen. Doch dann folgten klare Niederlagen in ParisParis, Yinsh, CantStop und Clans. Damit hat Golbin alle nominell starken Spieler der Gruppe besiegt. "Tootles war der bisher beste und stärkste Gegner, den ich hatte", sagte der Sieger direkt im Anschluss an das Match. Und für Tootles steht nun ein "Endspiel" gegen Lammkeule an: "Da werd ich den Keule wohl fix und alle machen müssen." Diese Partie ist beim Stand von 4-4 unterbrochen und wird mit Funkenschlag fortgesetzt. Als Aussenseiter könnte Toph auch noch in den Kampf um Platz 2 eingreifen.

Am Abend (20 Uhr) trifft in Liga 2b anders auf ascot.