<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Samstag, September 04, 2004

KURZMELDUNGEN:

VSL-Grafen-Gruppen stehen fest

In einem Gespräch mit Ligaleiter Puff im VSL Channel wurde am frühen Abend die Verteilung der beiden zweiten Ligen klar:

Gruppe A
Gruppe B
Tante_Hilde
Romario
Matt75
Lemarck
kasskados
daniel21
Ashrah
Toledus
Aristobulus
euklid
Lambe
Franklin
Speedy-
Jenns
ascot
Gluecksschwein
cincinnata
Element
anders
Swan od. LucyJo

In einer ersten Reaktion freute sich Romario "über die leichtere Gruppe. Toledus wird durchmarschieren, aber Platz 2 ist gut machbar und auch mein Ziel. euklid ist nicht so stark."

Zwei Spieler aus ChinaTown für eine Saison gesperrt

Die Verantwortlichen der Städtelige sperrten heute die Spieler Necrofilis und Allure aus ChinaTown für die gerade begonnene Städteliga-Saison. Beide hatten über 100 Attikapartien und 58 Spiele TA in einem Durchschnittstempo von unter zwei Minuten gespielt, die alle den gleichen Sieger hatten.