<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Samstag, August 21, 2004

Formula BSW - Malaysia, Warmup



Das Rennen am morgigen Rennsonntag ist äußerst stark besetzt. Allein 6 Teilnehmer aus den Top 15 der ELO-Wertung sind am Start. Von der Pole Position startet Meir (ohne Team), der neben Olympia-Goldmedaillengewinner Toledus (Die Ahnungslosen), tamihiko71b (Komische Käuze) und daveb02 (ohne Team) als Favorit gehandelt wird. Jedoch gibt es weitere Fahrer, die sich Chancen auf den Sieg ausrechnen.

Kurzinterview mit TORBEN (KuhfladenKarawane*):

Formula BSW:Glauben sie, dass sie Meir, Toledus & Co Paroli bieten können?
TORBEN:Also ich werde aus 2 Gründen auf Sieg fahren: Ich fühle mich natürlich top in Form und sehe niemanden, der unschlagbar ist. Meine Aufgabe im Team sind gute Einzelresultate. Ich bin nicht der WM Fahrer, aber Malaysia liegt mir!
Formula BSW:Wird ihr Team (trotz seiner Semiprofessionalität) vorne mitmischen?
TORBEN:Nein, wir haben das Problem, dass wir nur eine Topfahrerin haben. Sowohl Herr Horst als auch ich sind nicht genügend gut, um am Ende genug Punkte zu sammeln. Unser Ziel bzgl. der Teamwertung lautet: Hauptsache vor den Ligohampelmännern. Das wäre zu peinlich sonst
Formula BSW:Was glauben sie, wer am Ende vorne liegen wird?
TORBEN:Ich denke, dass Toledus und Emmitt sehr stark sind