<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, Juli 08, 2004

mueckchen nimmt Stellung
"Schneller im Ligo durch richtige Ernährung"

Kurzfristig stellte sich Topspieler mueckchen der Gazzetta:

Gazzetta:Vielen Dank für Ihre Zeit, möchten Sie Stellung nehmen?
mueckchen:der Vorwurf des Dopings ist nachviollziehbar, jedoch bin ich sicher, dass die von mir verwendeten Mittel NICHT auf dem Index stehen...so z.b. Heringsfilet in Tomatensauce.
Gazzetta:also lügt Herr Peacens?
mueckchen:sagen wir so, die Recherchen des Herr Peacens sind mehr als unsauber...ein Beweisfoto könnte mich also bestenfalls mit einer Dose Heringsfilets zeigen...
Gazzetta:Wieviel macht im Hochleistungsligretto die Ernährung aus?
mueckchen:Oh, die ist überaus wichtig. Ich empfehle Karotin für die Augen, Proteine für die Unterarmmuskulatur sowie Eisen und der ganze andere Kram für Reaktionsvermögen etc
Gazzetta:werden Sie gegen Herr Peacens vorgehen? Mediatoren?
mueckchen:ich werde darüber nachdenken, ob ich meine russischen Freunde bemühe...
Gazzetta:wie beurteilen Sie die Chancen in den Playoffs?
mueckchen:da bisher noch nicht ein einziges Spiel der Playoffs gespielt wurde...und ich am 21.7. an der rechten Hand operiert werde sind meine Chancen gleich Null.
Gazzetta:dann lautet das Ziel Olympia?
mueckchen:da ich jederzeit gut im Trainig bin, möchte ich natürlich dann dort dabeisein...und wenn ich bis dahin nicht wegen Heringsfilet-Missbrauch gesperrt wurde, werde ich mein bestes geben, dort wenigestens aufs Treppchen zu kommen.
Gazzetta:vielen Dank für das Interview!