<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Montag, Juli 26, 2004

Kulko schafft Remis gegen mal
Chancen auf Klassenerhalt steigen
 
Es war ein heisser Tanz, der eine gute Zeit dauerte.  Von Zuschauermassen begleitet drehte Aussenseiter Kulko einen 3-7 Rückstand in eine 9-7 Führung. Nach einem Remis zum Auftakt im Yinsh sah bald alles nach einem Favoritensieg aus. Die Wende kam im Elfmeterschiessen des StreetSoccers, wo es nach regulärer Spielzeit 2-2 stand. Kulko wurde zum Elfmeterkiller - er parierte gleich 3 Penalties. Mit Siegen im Dvonn und Can't Stop holte sich der Midgarder sogar einen Matchball. Doch im Manhattan verließ ihn am Ende das Glück. Die Zuschauer waren mehr als angetan. "Nach den Ärgernissen der letzten Tage mit dem nervigen BadPritt war dieses Spiel eine gelungene Unterhaltung", so campino direkt nach Spielende.
Kulko hat nun noch ein Schlüsselspiel gegen Kartoffel, welches er gewinnen muss, um an Palitra vorbeizuziehen. Aber auch DunkelEnte und Kartoffel können die Klasse noch halten.