<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Montag, Juni 14, 2004

Entenhausen deklassiert TrulasuVillage - 12:0 !

Teamchef Toledus steuert Attika-Niederlage auf "Best Of 7" gegen Kampi bei.



Wunder werden wahr - mit
Rührerde Spochtwetten! :)


Hach wie schön, du glaubst tatsächlich noch an Wunder, hm? Werd' doch reich damit! :-p
Mit Rührerde Spochtwetten ist es Botschaftern einer Stadt ab sofort möglich, auf Sportereignisse in und außerhalb der BSW zu wetten - alles zu festen Quoten! Der Einsatz pro Einzelwette kann zwischen 1.000 und 10.000 Talern betragen.
Neben "normalen" Wetten (z.B. Wer gewinnt das Pokalfinale? Wer schießt das erste Tor? etc.) gibt es auch sog. Crazy-Wetten, bei denen es sich um attraktive Wetten zu besonderen Ereignissen mit extrem hohen Quoten handelt. Man kann z.B. auf "Otto find' ich gut" wetten: Griechenland wirft Deutschland bei der EM in Portugal aus dem Wettbewerb (Quote 100:1)! Oder wie wäre es mit "Ach ne, die Gruppe B": Die vier Platzierungen der Gruppe B stimmen exakt mit denen der EM überein (Quote 10:1).
Besonderes Sporthighlight ist derzeit natürlich die StreetSoccer-EM, es können aber auch Wetten auf Spielausgänge der StädteLiga oder zu Carcassonne abgegeben werden.
Bei diesem vielseitigen Wettangebot ist einfach für jeden etwas dabei! ;)
Nähere Infos zu Rührerde Spochtwetten findest du > HIER < .
Übrigens, eine Vielzahl attraktiver Wetten laufen morgen aus! Also nicht lange zögern, ab zum Botschafter deiner Stadt und schnell mal ein paar Talerchen setzen ...