<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, Mai 27, 2004

@fire für Atreju eine Nummer zu groß!
CCE-Playoffs haben begonnen - heute 2.Halbfinale

Über die ganze Saison eine souveräne Leistung: @fire sorgt dafür, dass nicht mehr alle bei den drei Buchstaben CCE gleich an ein Lebensmittel denken. In der ersten Saison startete er noch als Aussenseiter in die große Championsleague - da sprachen die Experten von anderen Namen. Längst ist klar: Wer die CCE-CL gewinnen möchte, der muss fire schlagen. Dass er aber selber auch gern seinen zweiten Titel einfahren möchte, unstrich der "blonde Blaue" gestern deutlich. Er war quasi "on fire". In dem nur 50 Minuten andauernden Spiel gegen Atreju sah dieser beim 0-3 nicht den Hauch einer Chance und merkte danach an: "Er war vom ersten Plättchen der bestimmende Spieler auf dem Feld. Sein Sieg geht völlig in Ordnung. Für mich war das Erreichen der Playoffs ein riesiger Erfolg." @fire, der nach dem Finale "erstmal Urlaub machen" will, blickte voraus. "Ich denke rt wird den Keule diesmal schlagen. Auf jeden Fall wird es ein unterhaltsames Finale."

Das 2.Halbfinale zwischen rtschope und Titelverteidiger Lammkeule steigt heute abend um 20:00 Uhr!