<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Samstag, Mai 01, 2004

2.Städteliga: Vorschau

Die Anmeldungen laufen noch, aber schon jetzt ist klar, dass die 2.Liga großes Interesse hervorrufen wird. JayJay tritt mit Matrix gegen Midgard an. Damit kommt es zum wohl ältesten Hass-Duell der BrettspielWelt. Noch spielen beide Seiten die Brisanz allerdings herunter. "Mich interessieren diese Möchtegernzauber mit den sprechenden Bäumen nicht", so JayJay, "für uns heisst das Saisonziel klar Aufstieg. Unsere Stärke bin ich, denn ich punkte einfach überall." Nach mehreren Besuchen beim Sportpsychologen sieht auch Navarre der Saison positiv entgegen. "Der misslungene CC-Aufstieg ist vergessen - spiele ich für meine Stadt, so habe ich Nerven wie Drahtseile." Midgard-Berater Lammkeule sieht das Leistungsniveau deutlich anders. "Direkt hinter diesem Romario ist der JayJay der am meisten überschätzte Spieler der BrettspielWelt. Ich möchte nur mal an seinen peinlichen Auftritt in der ersten CCE-Saison erinnern. Das haben schon viele vergessen."
Noch sind in der neuen Liga übrigens 6 Plätze frei.
JayJay - Wie stark ist er wirklich?