<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Samstag, April 24, 2004

Städteliga - 2.Liga gegründet!

Sie ist erst wenige Wochen alt und schon hat sie Nachwuchs. Die Städteliga bekommt ihre 2.Klasse. TrulasuVillage übernimmt die Schirmherrschaft einer neuen 14er Gruppe, die zum 1.5. starten wird und dann passend mit Liga 1 endet. So einigten sich Toledus ("es ist uns eine große Freude diese Aufgabe zu übernehmen") und TORBEN bereits auf 3 Auf- und Absteiger bei Saisonende. Anmeldung sowie die spätere Ergebnismeldung findet komplett im TV-Forum statt. Ebenso ist der aktuelle Tabellenführer von Liga 1 in Streitfragen zuständig.

Der Topfavorit aus NightowlsHome hat derweil etwas Sand im Getriebe. Im Auswärtsspiel bei Carcassonne-Plage läuft es wie von Madmax befürchtet. Schon vor dem 6.Spiel stehen die Franzosen bei einer 8-2 Führung bereits als Sieger fest. Im Heimspiel gegen Hollinden ist bei 4-4 noch alles offen. Vermutlich heute finden die entscheidenden Partien kiddi vs. cincinnata (Attika) und Madmax vs. Kintaro (SanJuan) statt. Zudem verlor liese bereits ihr Spiel CI gegen Aviator. Somit steht es gegen Rivendell 0-2.