<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Dienstag, April 27, 2004

Neues Schmierblatt?

In Insiderkreisen wird bereits über die Gründung einer brandneuen Zeitung gemunkelt. Als Chefredakteur soll demnach Stürmerstar Romario aus Hollywood (C94) aktiv werden. "Die neue Gazzetta agiert ganz offensichtlich auf dem Niveau einer Bild oder Express." Die Berichterstattung sei unseriös und aufgepushte Teilwahrheiten führten lediglich zur Steigerung des Interessantheitsgrades. "SKANDAL!", so Romario wörtlich.
Die Idee der neuen Zeitung sei jedoch keineswegs, etwas eigenständiges auf die Beine zu stellen, sondern ginge es vielmehr darum, die frechen Lügen der Gazzetta aufzudecken und sie dem User zu vermitteln. "Der naive Gazzetta-Durchschnittsleser neigt halt dazu, alles zu glauben, was er liest. Vor allem, wenn ich diese frei erfundenen Zitate lese, könnte ich tagelang den Himmel ankotzen!", zeigte sich Romario entsetzt.
Zum genauen Erscheinungstermin wollte er jedoch keine Angaben machen. Wir dürfen also gespannt sein... :-)