<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Mittwoch, April 07, 2004

Neue CCE-Saison eröffnet: Titelverteidiger startet im Schongang

Es ist wieder soweit: Es darf gepuzzelt werden was das Zeug hält. OberpuzzleKeule entschied sich zum Auftakt gegen Firschfleisch anzutreten. ascot, neu in die CL aufgestiegen, hatte mit einem 2-1 gegen kostra bereits Selbstvertrauen getankt. Im Spiel gegen Lammkeule gab es dennoch ein klares 0-2. Lammkeule zeigte sich nach dem Spiel gelassen und bilanzierte, dass es "ein erwartungsgemäßer Auftakt" gewesen sei. ascot sei " halt zu alt und zu langsam". Dennoch "ist ihm der Klassenerhalt zuzutrauen". Sein eigenes Saisonziel definierte der Superstar ebenfalls: "Es wird Zeit, diese Liga ohne Niederlage zu gewinnen".
Vizemeister Lion zeigte sich nicht erholt vom überraschenden 0-2 im Semifinale des CCE-Turnier gegen Blaubär2003 und startete mit einem 0-2 gegen @fire in die Liga. Genau dieser könnte wieder der Gegner Lammkeules werden, schließlich ist er der einzige neben Lammkeule, dem es je gelang die CL zu gewinnen. Nicht ganz vergessen darf man aber auch rt "jammer" schoepe, der wohl wie immer spät in die Saison startet.