<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Freitag, April 30, 2004

Entenhausen verliert weiter!

Niedergeschlagen verlassen die Spieler aus Entenhausen die Spielfläche. Mit der neuen Cheftrainerin Kampi sollte es endlich den ersten Saisonsieg geben. Zahlreich waren die Fans erschienen. Doch was sie erleben mussten war noch schlimmer als alle Niederlagen bisher. "Man kann ein Spiel verlieren, aber wir haben heute unser Gesicht verloren", bilanzierte tigerlilli treffend nach der 0-12 Heimniederlage gegen Phantasia. Wenig später erteilte Kampi dem kompletten Team Interviewverbot - hinter verschlossenen Türen brodelt es. Spielbeobachter Lammkeule (Mittelerde ist in der kommenden Woche zu Gast in Entenhausen) sah "ein Team ohne Kopf", welches einem "Hühnerhaufen" nahe kam. Experten rechnen schwer damit, dass Entenhausen einen Free Agent aus ARMfeld holen wird, um doch noch um den Klassenerhalt zu kämpfen.

Phantasia übernahm derweil mit einem grandiosem Torvrhältnis von 54:18 die Tabellenführung. "Es läuft einfach", meinte Zerberus, der aber "nicht von der Meisterschaft reden" möchte.