<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Sonntag, April 11, 2004

Dienstag großes CC-Ligafinale

Diesen Dienstag, 16.oo Uhr ist es endlich soweit! Zahlreiche Fans haben darauf gewartet. Ein BSW-Sporthighlight der Spitzenklasse findet statt: The one and only "Ich verbau dir jeden Pöppel!" TORBEN spielt gegen "Jo mei, gibs denn do echt koa Kärtche mer von?" yzemaze! Insider wissen: Bei diesem CC-Knüller wird nicht bloß gepuzzelt...
Im direkten Vergleich führt TORBEN knapp mit 2:1. Aber wer traut schon solchen Statistiken? :-)
Der Gewinner dieses Matches (best of three) darf sich dann neuer BSW-CC-Champion nennen. Ausnahme: Sollte yzemaze 2:1 gewinnen, hätte muggel_b noch gegen Graf-Zahn (Termin bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt) die Chance, ihn auf der Zielgeraden abzufangen! Es bliebe also noch spannender, als es ohnehin schon ist! Morgen wissen wir mehr... Bis dahin, frohe Ostern! :-)