<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Donnerstag, April 15, 2004

Café International Liga - Steinzeit Methoden?

Es ist ein sehr beliebtes Spiel der BSW und so wundert es nicht, dass zu der laufenden 2er Liga 35 Anmeldungen vorlagen. Gildenmeister JvD packte diese in fünf 7er Gruppen und der Spaß konnte beginnen. Die Spieler setzten fleissig allerlei Person an die Bar. Doch die Spielergebnisse waren völlig unwichtig, denn lange gab es keinerlei Tabellen. Kritik wurde laut und die Leitung reagierte mit einer Statistik im Forum. Diese ist extrem unüberschaulich und die Spieler der BSW sind durch viele andere Ligen saubere Tabellen aus dem Hause Hollwitz gewohnt. Nun ist die Gilde gefragt: Kann man zügig den Fehlstand beseitigen oder verpufft so das reich vorhandene Spielerpotential?