<$BlogRSDURL$>
La Gazzetta della BrettspielWelt
Die Sporthighlights aus der BrettspielWelt!

Sonntag, April 04, 2004

Am 3. 4. fand das erste San Juan-Turnier in der BSW statt. Ausgerichtet wurde es als offenes Turnier der Stadt Andoria (C38). 16 Spieler traten dabei in Spielen zu vier Spielern an. Bei einem dritten bzw. vierten Platz war man mit einer Niederlage gebrandmarkt, eine zweite führte zum Ausscheiden. Wer drei Runden ohne Niederlage überstand war im Finale. Dies gelang Golbin mit drei Siegen und mitand über drei zweite Plätze. Über die Hoffnungsrunde qualifierten sich dann Rolf-CH und pinball als weitere Turnierteilnehmer.
Im Finale siegte schließlich mitand vor Rolf-CH, Golbin und pinball. Dabei war das Finalmatch sehr spannend, weil bis zur letzten Karte noch jeder gewinnen konnte. Grats an mitand und danke an coyte74 für die Organisation.

Hier die Einzelergebnisse

Abschlussbild des Finalspiels (oben links-Golbin; oben rechts-mitand; unten rechts: Rolf-CH; unten links-pinball (Startspieler):